News

Neuigkeiten
und Wissenswertes über meine
Aktivitäten
vor Ort
slider-news-960x450.jpg

Sie sind hier

Fernsehstart: Werbung zu deineautobörse.de ist soeben angelaufen

04.12.2018

Liebe Partnerin, lieber Partner,

coole Events und Aktionen, Plakate, Anzeigen und Werbebanner sowie Radiospots sind nur einige Maßnahmen, mit denen wir in die Offensive gehen – um deineautobörse.de in Deutschland bekannt zu machen. Eine besonders vielversprechende Aktion ist zum 1. Dezember angelaufen: Werbung unserer Autobörse ist nun auf zahlreichen jungen, sportlich-mobilen Fernsehsendern zu sehen.

Eventuell bist du schon darauf gestoßen? Unwahrscheinlich ist das nicht – schließlich laufen die Werbespots über den ganzen Tag verteilt. So stellen wir sicher, möglichst viele Autofreunde hierzulande zu erreichen.

Deine Meinung und deine Ideen sind gefragt: Bitte teil uns mit, wie dir der erste „Anlauf“ dieser Art gefällt: Was bei der Werbung kommt bei dir gut an – und was würdest du selbst eventuell anders machen? Auf dein Feedback freuen wir uns sehr!

Unsere TV-Spots findest du alle unter folgendem Link: https://www.deineautoboerse.de/tvspot

Eine Bitte zum Schluss: Bitte denk daran, deine Kunden bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf deineautobörse.de als deinen bevorzugten Handelsplatz hinzuweisen. Erst mit dieser lokalen Präsenz und Sichtbarkeit entfaltet die deutschlandweite Fernsehwerbung ihr volles Potenzial!

Mit herzlichen Grüßen

Dein Team von deineautobörse.de

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de