News

Neuigkeiten
und Wissenswertes über meine
Aktivitäten
vor Ort
slider-news-960x450.jpg

Sie sind hier

News

  • Noch vor wenigen Jahren waren die deutschen Autofahrer vor allem Diesel-Fans. Doch mittlerweile liegt der Hybridantrieb in der Gunst der Autokäufer deutlich vor dem Selbstzünder.

    Seit Jahren zeichnet sich bei deutschen Autofahrern ein wachsender Zuspruch für alternative Antriebe ab. Laut einer neuen Umfrage der Targobank stehen Hybridantriebe mittlerweile sogar deutlich höher in der Gunst der Autokäufer als der Diesel. Zugleich zeigt sich in der Erhebung eine wachsende und sogar deutliche Mehrheit für ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen.

  • Low Speed Pre-Ignition (LSPI) steht für die vorzeitige Zündung, die vor allem moderne Downsizing-Motoren blitzschnell dahinraffen kann. […]

  • https://www.youtube.com/watch?v=MstEuljOwyI&feature=youtu.be

    Und auch die Höhe des Ölverbrauches lässt sich nicht vorhersagen…..es variiert von einem TFSI und TSI Ölverbrauch zwischen 1 und 3 Liter Öl auf 1.000 km ….und auch 4 Liter auf 1.000 km haben wir schon gehört!!

  • OLG Köln verurteilt Händler wegen unlauterem Wettbewerb Das Oberlandesgericht Köln hat die Vorgehensweise eines Fahrzeughändlers für unlauter erklärt, der ein Fahrzeug nur scheinbar zu einem Festpreis angeboten hatte. Dieser Preis hatte jedoch nur Gültigkeit, wenn weitere Faktoren zutrafen, die für Interessenten zunächst nicht ersichtlich waren. Gegen das Inserat war die Wettbewerbszentrale mit Sitz in Bad Homburg vorgegangen und hatte in der Berufungsverhandlung am 5. April nun Recht bekommen (Az. 6 U 179/18).

  • Quellenangabe: KFZ Betrieb

deineautobörse.de - Erklärvideos

 





GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale

+49 (0) 5102 / 93 99
- 0

Fax

+49 (0) 5102 / 93 99
- 10


eMail
info@ggg-garantie.de