News

Neuigkeiten
und Wissenswertes über meine
Aktivitäten
vor Ort
slider-news-960x450.jpg

Sie sind hier

News

  • Bis zu zweieinhalb Liter Öl auf 1.000 Kilometer verbrauchen Audi-Modelle mit 1.8- und 2.0-TFSI-Motoren. Schuld soll ein Konstruktionsfehler des Ölabstreifrings sein. Audi schweigt zu den Vorwürfen.

  • Heute konnte ich Herr Klaus Holle vom Auto Center Elmshorn in Hamburg sein bestelltes RollUp überreichen.
    Er ist der 1. Händler in Hamburg der dieses geliefert bekommt. Herr Holle ist sehr erfreut über die hochwertige Qualität und die leuchtenden Farben. Sehr schnell findet er einen schönen Platz wo das RollUp sehr gut zur Geltung kommt und jedem Kunden direkt auffällt.
    Die GGG wünscht Herr Holle und dem gesamten Team viel Freude mit dem neuen Blickfang.

  • Neu im Sortiment der GGG sind die RollUp-Displays in verschiedenen Designs.

    Ich habe das 1. fertige RollUp dem Autohaus Stern in Bremen geliefert und gemeinsam mit Verkaufsleiter Herr Wergin aufgebaut!
    Der Aufbau war fix erledigt - kinderleicht, der Druck ist hochwertig!
    Geliefert wird das RollUp-Display in einer Tragetasche um es auch zu Aussenterminen, Messen oder Ausstellungen mitnehmen zu können.

GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale

+49 (0) 5102 / 93 99
- 0

Fax

+49 (0) 5102 / 93 99
-10


eMail
info@ggg-garantie.de