News

Neuigkeiten
und Wissenswertes über meine
Aktivitäten
vor Ort
slider-news-960x450.jpg

Sie sind hier

Es ist soweit! Die B2B-Auktionsplattform bei deineautobörse.de ist gestartet

28.06.2018

Neu am Start: Die B2B-Auktionsplattform bei deineautobörse.de
Liebe Partnerinnen und Partner,

nach dem Neustart unter neuem Namen hat sich unsere Autobörse erfolgreich weiterentwickelt. Seit Ende April haben sich viele weitere Händler uns angeschlossen, so dass die 1.000er-Marke bereits in Sichtweite ist. Kontinuierlich steigt auch die Zahl der an einem Autokauf interessierten Endkunden, die deineautobörse.de für ihre Recherchen aufsuchen.

Neben günstigen Preisen für die Inserate profitierst du mit Beginn des nächsten Monats von zentralen Neuerungen – wie einer Inzahlungnahme-App mit Real-time-Preisermittlung für in Zahlung genommene „Gebrauchte“ sowie einer Vielzahl an effizienten Vermarktungswegen.

Neu ist unsere B2B-Auktionsplattform, die dir ab heute zur Verfügung steht. Die B2B-Auktionsplattform ist ein exklusives Angebot für unsere deineautobörse.de-Partner. Hierüber hast du die Möglichkeit, Gebrauchtfahrzeuge, die du in Zahlung genommen hast, aber selber nicht an Endkunden vermarkten möchtest, an andere Händler weiterzuveräußern.

Doch auch interessierte Käufer profitieren von dieser Ausweitung der Vermarktungsoptionen und finden schnell günstige „Gebrauchte“, die der Vertragshandel nicht vermarkten will.

Last but not least – und gut zu wissen für dich: Durch deine Anmeldung zu der Händlerplattform gehst du keinerlei Verpflichtung ein! Im Gegensatz zu vielen anderen Auktionsplattformen berechnen wir unseren Partnern erst nach erfolgreichem Kauf oder Verkauf eine Gebühr von lediglich 30,-€ pro Fahrzeug.

Die Anmeldung findest du in deinem Händlerbereich unter dem Reiter "Dashboard Auktionen".

Hast du Fragen zu deinen Vermarktungsoptionen auf der B2B-Auktionsplattform? Unsere Servicemitarbeiter sind jederzeit für dich da und helfen dir gerne weiter! Schreib uns einfach eine E-Mail an info@deineautoboerse.de oder ruf uns unter 05102-939940 an.

Zusätzlich findest du unter dem folgenden Link ein kurzes Erklärvideo: https://youtu.be/ynyp2u7EK6E

Mit herzlichen Grüßen

das Team von deineautobörse.de

Für aktuelle News folge uns auf Facebook: https://de-de.facebook.com/deineautoboerse.business/

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de