Sie sind hier

Ha. Zobel Automobile in Bremervörde - Qualität wird belohnt - zum 12. Mal in Folge!

Ich freue mich 2017 erneut das Vertrauenssiegel der GGG an die Firma  "Ha. Zobel Automobie " in Bremervörde übergeben zu können. Zum 12. Mal in Folge hat das Team um Inhaber Harald Zobel diese Auszeichnung erhalten.

"Hier wird Qualität garantiert und gehalten!" sagte mir Verkaufsleiter Oliver Stahs dem ich die Auszeichnung überreichen durfte. "Als Kfz-Händler und Kfz-Meisterbetrieb stehen wir für kompetente Betreuung rund ums Automobil und den damit verbundenen Serviceleistungen. Dabei verbinden wir präzises Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht." 

Das gesamte Team der GGG gratuliert zu dieser tollen Leistung und freut sich über viele weitere Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de