Sie sind hier

Bewertungen

für die

GGG Garantie Nord

5

Sehr gut

Durchschnitt: 5 von 5 Sternen
65 Bewertungen , 65 Kommentare

Die Bewertungen im Einzelnen

Noor Automobile aus Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Top Betreuung durch die GGG Garantie
Vielen Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit. Frau Masur ist immer für uns erreichbar und hilft wo sie nur kann. Schäden werden schnell und unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
28.11.2018
Quick - Automobile • Alte Meile 49 • 21423 Winsen (Luhe)
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

5 Jahre Zusammenarbeit.
Super Kundenbetreuung. Einfach, unkompliziert und immer erreichbar.
18.10.2018
Carpoint Stade GmbH
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Super Zusammenarbeit
Super Zusammenarbeit mit der GGG. Frau Masur ist immer für uns erreichbar.
10.10.2018
Auto Welt Nord
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Vertragspartner der GGG-Garantie. Die Zusammenarbeit mit Frau Masur klappt immer sehr reibungslos und unkompliziert.
19.09.2018
WM Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Super Zusammenarbeit
Wir sind seit über 10 Jahren bei der GGG und super zufrieden. Frau Masur kümmert sich immer um uns, ist telefonisch immer erreichbar, eine sehr nette kompetente Außendienstmitarbeiterin.
03.08.2018
Cars & More Bremen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Alles Top, sehr nette immer zu erreichende Außendienstmitarbeiterin! Zusammenarbeit geht schon seit über 5 Jahren und macht richtig Spaß!
18.07.2018
TALA Automobile GmbH
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Sehr nett und sehr zuverlässig. weiter so!
09.05.2018
Autosalon Edel-Schmiede
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind sehr zufrieden mit den Diensten von der GGG- Garantie und insbesondere von Frau Masur, sehr nette und sehr zuvorkommende Verkaufsleiterin. Sie berät uns sehr gut und steht uns bei allem helfend an unserer Seite. Seit mittlerweile 8 Jahren arbeiten wir mit der Frau Masur zusammen und können nichts an ihrer Arbeit bemängeln. Wir hoffen noch viele weitere Jahre mit Frau Masur und der GGG- Garantie zusammen zu arbeiten. Mit besten Grüßen aus Hamburg Subhan Kia Autosalon Edelschmiede
27.04.2018
Milad Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Sehr freundlich und nett, immer erreichbar und sehr zuverlässig.
27.04.2018
ABS Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Seit über sechs Jahren arbeiten wir mit der GGG und Frau Masur zusammen. Wir bedanken uns für die stets erfolgreiche, zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit die wir in den letzten Jahren mit Frau Masur gehabt haben und hoffen natürlich für die Zukunft, weiterhin eine erfolgreiche Partnerschaft zu führen
27.04.2018
Gebrauchtwagenmarkt Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Gebrauchtwagenmarkt Hamburg
Annett ist die beste Kundenberaterin !!! Super Service, immer erreichbar !! Hat für jedes Problem eine passende Lösung parat.
27.04.2018
Autohaus Nasir
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Die perfekte Betreuung, schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Schadenabwicklung. Seit über 15 Jahren zufriedene Partnerschaft. Vielen dank Frau Masur für die nette und fachkompetente Betreuung.
29.11.2017
Dancars
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Unkompliziert
Wir arbeiten auch schon viele Jahre mit der GGG Garantie zusammen. Frau Masur ist eine top Mitarbeiterin und immer um eine schnelle Lösung bemüht. Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.
12.05.2017
Autohof F.G.
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

100% Zuverlässig
Seit 2 Jahren arbeiten wir mit der GGG-Garantie und Frau Masur zusammen, es wird sehr viel Wert auf persönliche Beratung gelegt und die Abläufe laufen Reibungslos. Wir sind voll zufrieden mit Frau Masur und der GGG und freuen uns auf weitere Jahre mit der GGG zusammen zu Arbeiten.
11.05.2017
Autohaus Sultan
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Super Zusammenarbeit!
Frau Masur ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin. Schnelle und problemlose Abwicklung mit ihr und der GGG sind garantiert!
19.01.2017
autodominus24 Köser & Lang GbR
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind seit 2006 sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung der GGG. Annett Masur betreut uns die gesamte Zeit und wir finden nichts zum Meckern. Immer freundlich und konzentriert - mit Hilfestellung, Erfahrungsberichten und viel Zeit. LG Mike Köser und Jeffrey Lang von autodominus24
12.01.2017
Schuller Automobile
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Schnell, Zuverlässig und Kompetent !!!
Sehr freundliche, zuverlässige, kompetente und vor allem schnelle (in der Entscheidung) Zusammenarbeit. Kann nur so weiter gehen, danke nochmal, an diese Stelle !!!!
05.01.2017
Sven Olbert von Autohaus Olbert aus Bad Segeberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Starker Partner in allen Lagen !!!
Auch in schwierigen Fällen gibt Frau ( Becker ) Masur sich alle mühe um Kunden und Dienstleister einen Guten und Fairen Ausweg zu ermöglichen. Auch mir als Neueinsteiger war sie immer eine Hilfe bei Fragen und Schwierigkeiten. Vielen Dank Frau Masur und weiter so. Mit sehr Freundlichen Grüßen Autohaus Olbert / Björn Neuhoff
19.05.2016
Autohaus Kisin KG aus Neumünster
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Top Zusammenarbeit! Kompetenter Aussendienst!
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der GGG und Frau Becker zusammen. Wir bedanken uns für die top Zusammenarbeit in allen Bereichen.
06.04.2016
Ulf Schnackenberg von DAT AUTOHUS AG aus Bremen-Arsten
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

DAT AUTOHUS AG
Seit mehreren Jahren arbeitet unser Haus mit der GGG und Frau Becker als Ansprechpartnerin zusammen. Schnelle Bearbeitung, schnelle Abwicklung, unkomplizierte Beratung bei Schadenfällen zeichnen die Zusammenarbeit aus. Frau Becker ist eine zuverlässige und kompetente Regionalverkaufsleiterin die wir gerne weiter empfehlen.
19.02.2016
Michael Gostomczyk von Autowelt Achim aus Achim
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Der Aussendienst auf den man sich zu 100% verlassen kann.
Seit nun mehr als drei Jahren arbeiten wir mit der GGG Garantie zusammen. Wir sind mit den Abläufen, der Abwicklung und der Beratung Äußerst zufrieden! Einen sehr großen Teil trägt die Frau Becker dazu bei. Durch die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung einzelner Schadensfälle ist Sie eine große Hilfe für uns! Weiter so und auf die nächsten Jahre mit Ihnen.
18.02.2016
Lilli Griner von R&D Handels GmbH aus Stuhr
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

100+ Sehr Zufrieden !!!
Perfekte Beratung, schnelle Schaden Auszahlung und Klärung. Kann nur weiter empfehlen.
17.02.2016
Autohaus MAX Hamburg GmbH aus Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Zufriedenheit seit über 10 Jahren!
Wir arbeiten mit GGG schon seit über 10 Jahren zusammen, betreut von Annett Becker. Mit ihrer Leistung sind wir sehr zufrieden, da sie stets hilfsbereit und zur Stelle ist. Auch die größten Hürden bewältigten wir mit ihrer Hilfe und Beratung. Hiermit bedanken wir uns herzlich bei der GGG und vor allem bei Annett Becker für die nette Beratung.
10.02.2016
Jan seipel von RS Automobile Gbr inh. Ronchini / Seipel aus Kropp
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Klasse Außendienst - super Service !!
Frau Becker ist stets freundlich und kompetent in der Ausführung von Versicherungsangelegenheiten. Sie ist immer erreichbar und hat bei Versicherungsangelegenheiten unkomplizierte Lösungsvorschläge. Wir sind sehr zufrieden!
27.01.2016
I.S. Automobile, Harburger Str. 31, 27356 Rotenburg / Wümme
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Alle prima!
Wir arbeiten bereits einige Jahre mit der GGG zusammen und sind sehr zufrieden. Frau Becker ist eine zuverlässige und kompetente Regionalverkaufsleiterin. Sie ist erreichbar und kümmert sich um die Dinge persönlich wenn es drauf ankommt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
22.01.2016
Michael Kahle von Michael Kahle Automobile aus Kölln-Reisiek
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Immer zufrieden mit GGG-Garantie und Frau Becker
Wir sind seit langer langer Zeit zufrieden mit der GGG-Garantie. Auf Frau Becker ist immer verlass! Danke für die immer freundliche Zusammenarbeit.
14.01.2016
NCA North Cars Autohandel GmbH aus Norderstedt
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

So solls sein!
Frau Becker ist eine sehr zuverlässige und kompetente Regionalverkaufsleiterin. Angelegenheiten werden bei ihr prompt bearbeitet, und souverän gelöst.
03.12.2015
Schirren & Wacker Automobile GmbH aus Schwarzenbek
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Sehr gute Zusammenarbeit! Ausgezeichneter Aussendienst!
Frau Becker ist jederzeit erreichbar und kümmert sich kompetent und umgehend um "Problemfälle" und hat schnell Lösungen parat!
29.10.2015
Dietmar Vetter von Autohaus Karl Vetter aus Cuxhaven
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Augezeichneter Außendienst - einfach nur Spitze!!!
Wir erleben Frau Becker als eine stehts kompetente Ansprechpartnerin in allen Versicherungsangelegenheiten - schneller Rückruf - unkomplizierte Lösungsvorschläge - gute Betreuung ......und dabei immmer freundlich!!!
15.10.2015
Auto Center Elmshorn aus Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Netter kompetenter Außendienst !!
Annett ist immer erreichbar bzw. prompter Rückruf garantiert. Immer an schnellen Regulierungen interessiert und super Abwicklung. Kulanzanfragen werden immer schnell und großzügig beantwortet. Auf den Punkt gebracht : TOP Außendienst - hoffentlich bleibt Sie uns erhalten in der Zukunft.
21.09.2015
Marcus Wergin von Autohaus Stern aus Bremen
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Vielen Dank für die tollen Jahre mit der GGG
Wir arbeiten nun schon seit mehreren Jahren mit der GGG zusammen und möchten uns für die kooperative Zusammenarbeit bedanken. Frau Becker, ein großes Lob an Ihre gutgelaunte Bereitschaft, auch in schwierigen Situationen eine kompromissbereite Lösung parat zu haben. Ein herzliches "Dankeschön" auch an das Team der GGG! Euer Autohaus Stern
10.09.2015
F.K. Knoop
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

GGG - eine gute Wahl
Super zufrieden mit der GGG, Absprachen werden eingehalten. Schnelle Bearbeitung, schnelle Abwicklung, und Unkompliziert ! Und im Notfall immer da.
10.09.2015
Cartierre Handelsagentur aus Winsen/Luhr
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Tolle Garantie, Absprachen werden eingehalten.... GGG alles super
Wir sind seid Jahren sehr zufrieden mit der GGG, sehr kulant und angenehme Betreuung, wir fühlen uns gut aufgehoben
10.09.2015
Nasir Nasir von Autohaus Nasir aus Neumünster
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Eine klasse kooperative zusammenarbeit mit Frau Becker...
Es macht einfach spaß mit frau Becker zusammenarbeiten zu dürfen. Loyale Gespräche, schnelle u. kompetente Lösungen. Wir sind mit Frau Becker in guten Händen aufgehoben.
16.07.2015
Rene Mouawad von Rm-automobile aus Lüneburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Mit ggg-garantie Zeitjahren zufrieden
Frau Becker ist die beste Mitarbeiterin bei GGG Garantie,hilft immer,und sehr freundlich
26.06.2015
Automobile Neu Wulmstorf aus Neu Wulmstorf
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Fr. Becker sind Sie die coolste Leiterin, die wir bis jetzt kennengelernt haben!
Wir danken für die nette und vertrauenswürdige Zusammenarbeit. Sie sind immer da, wenn man Sie braucht!
09.06.2015
Norbert Schmidt von aus Norderstedt
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Super Betreuung
Die Betreuung des Unternehmens GGG der Verkaufsleitung Nord durch Frau Becker, kann nur positiv von uns bewertet werden.Frau Becker ist im Auftreten eine kompetente,zuverläßliche und in Ihrer fachlichen Aussagekraft eine angenehme Geschäftspartnerin.Betreuung und Hinweise sind immer fachlich,kompetent und hilfreich.LG. Autohandel-Norderstedt
09.06.2015
Jan Sievers von Jan Sievers Automobile aus Norderstedt
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Top
Auf Frau Becker ist immer verlass! Danke für die immer freundliche Zusammenarbeit.Ihr Erscheinungsbild und persönliche Betreuung ist außergewöhnlich gut. Sie bereitet uns immer wieder Spaß mit ihrer freundlichen Art.Jan Sievers Automobile
09.06.2015
Nice Cars e.K.
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Super Zusammenarbeit!
Wir sind seit Jahren treuer Kunde und werden auch in Zukunft nicht auf sie verzichten! Top Beratung, hervorragende Betreuung, kompetentes Wissen ein freundliches Auftreten und eine ehrliche Haut zeichnen diese Frau aus. Sie steht immer mit professionellem Rat zu Seite. Mit dieser Frau macht Geschäfte machen Spaß. Wir können sie mit reinem Gewissen zu 100-Prozent weiterempfehlen ! Bei Frau Becker ist man immer in guten Händen.
29.05.2015
Reza Hosseini von Auto Brothers aus Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir danken Fr. Becker für die zuverlässige und sehr nette Zusammenarbeit!
Wir sind glücklich, dass wir in Verkaufsleitung NORD sind und von Fr. Becker betreut werden. Niemand kann so gut das Unternehmen GGG bei den Händlern vertreten wie die Fr. Becker. Stets ist Sie eine gute Gesprächspartnerin obendrein super ehrlich. Sie ist kompetent und für ihre Erfahrungen und Ratschlägen sollte man immer ein offenes Ohr haben. Oft erlebt man, dass Bewertungen erfunden sind, hier in diesem Falle gibt es NUR positives zu berichten. Ihr Erscheinungsbild und persönliche Betreuung ist außergewöhnlich gut. Sie bereitet uns immer wieder freude mit ihre Besuchsspontanität ohne aufdringlich zu wirken. Kurz gesagt bei Fr. Becker ist man in sicheren Händen. LG Auto Brothers aus Hamburg
26.05.2015
Fatih Yurtseven von AZN NEUMÜNSTER aus Neumünster
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Beratung Fairness
Super Beratung und faire Behandlung WIR SIND ZUFIREDEN
12.05.2015
Fatih Yurtseven von AZN NEUMÜNSTER aus Neumünster
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Beratung Fairness
Super Beratung,Super Fair Mit freundlichem Gruß AZN NEUMÜNSTER
11.05.2015
Autopark-Stade aus Stade
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Langjährige, problemlose Kooperation mit der GGG & Frau Becker
Mehrere Jahre besteht nun schon die Zusammenarbeit zwischen der Frau Becker und uns. Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf viele weitere Jahre. Vielen Dank!
30.03.2015
Dirk Reincke Automobile aus Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Seit Jahren tolle Zusammenarbeit. Wir fühlen uns in guten Händen.
Seit nun Acht Jahren besteht unsere Zusammenarbeit mit der GGG Garantie und auch mit Frau Becker. Uns und unseren Kunden ist es wichtig das Wir über Jahre einen Ansprechpartner haben und dieser nicht stetig wechselt. Danke Frau Becker.
28.02.2015
Britta Spierling von Behrang GmbH aus Norderstedt
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Immer zufrieden mit GGG- Garantie und Frau Becker!!
Wir sind seit langer langer Zeit zufrieden mit der GGG-Garantie. Auf Frau Becker ist immer verlass! Danke für die immer freundliche Zusammenarbeit .
26.02.2015
Thomas Harbrecht von Autohaus Harbrecht aus Ganderkesee
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Problemlose Zusammenarbeit.
Seit dem ersten Tag beruht unser Verhältniss auf einer problemlosen Zusammenarbeit. Im Falle eines Falles wurde auch immer ein Kompromiss gefunden, der beide Seiten zufrieden stellte.
25.02.2015
Toufic Riz von Auto Riz aus Bardowick
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie.
Wir, die Firma AUTO.RIZ aus Bardowick sind sehr mit der Arbeit der GGG, insbesondere mit dem Engagement von Frau Becker zufrieden. Sie gibt sich in allen Belangen die allergrößte Mühe und es gab bislang noch nicht einen Garantie- Fall welcher nicht zu unser Zufriedenheit bearbeitet wurde. Die Abwicklung geht zügig von statten, sodass der Kunde nicht lange auf die Reparatur seines Fahrzeuges warten muss und wir einen Haken hinter die Sache machen können. Aber nicht nur in Sachen Garantie ist Frau Becker für uns eine Ansprechpartnerin, Sie hat auch in anderen Dingen die das Geschäft betreffen ein offenes Ohr, bei denen Sie auch gerne Ratschläge und Ihre Erfahrungen mit uns teilt. Jeder der sich von Frau Becker betreuen lässt, kann sich glücklich schätzen.Wir fühlen uns bei Frau Becker sehr gut aufgehoben. Wir sagen vielen Dank und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Weiter so!
23.02.2015
Autohandel M&D aus Lüneburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Erstklassige Zusammenarbeit und schnelle Regulierung
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und die schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung. Frau Becker ist für uns ein zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin, die uns in allen Anliegen stets zur Seite steht und immer erreichbar ist. Sehr gern empfehlen wir die GGG Garantie Gebrauchtwagen-Garantie weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
22.02.2015
Harald Zobel von Ha. Zobel Automobile aus Bremervörde
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Eine Verkaufsleitern wie man sie sich wünscht! Danke!
Auch wir möchten uns auf diesem Wege rechtherzlich bei Frau Becker bedanken. Unser Autohaus arbeitet bereits seit Jahren mit der GGG Garantie und fühlt sich dank dem freundlichen und professionellen Auftretens von Frau Becker in besten Händen. Das gesamte Ha. Zobel Automobile Team sagt Danke und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.
20.02.2015
Torsten Kreidel von Torsten Kreidel Automobile aus Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Langjährige sehr nette und absolut zuverlässige, hilfsbereite Zusammenarbeit ! Danke
Seit 8 Jahren eine tolle Zusammenarbeit... Danke
20.02.2015
Ghassan Sultan von Autohaus Sultan aus Lilienthal
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Sehr gerne empfehlen wir die GGG Garantie aus Laatzen weiter Weiter so!der Kontakt mit unserer Ansprechpartnerin Frau Becker ist toll.
17.02.2015
Shueib Qurbanian von Hanse Automobile GbR aus Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wir sind voll zufrieden
Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Leistung. Wir (Hanse Automobile GbR) sind bis jetzt immer sehr zu frieden mit Ihnen gewesen. Sie sind immer zuverlässig,freundlich,hilfsbereit und vertrauenswürdig. Wir haben auch Erfahrung mit anderen Garantien gesammelt, was bei Ihnen sehr positiv ist wenn man Sie telefonisch nicht erreicht melden Sie sich schnell wieder so bald Sie die Telefonnummer sehen und kümmern Sie sich auch um den Anliegen.
11.02.2015
Ahmad Ballout von Ballout Autohaus aus Winsen - Luhe
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Eine perfekte Vertreterin des Unternehmens GGG und eine angenehme Gesprächspartnerin für uns.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Auftreten, den Einsatz für uns und der Abwicklung durch und über Frau Becker. Ihr Engagement für uns und die Zuverlässigkeit sind beispielhaft. Danke, und weiter so.
06.02.2015
Florian Kreutziger von Harry Kreutziger Kfz-Handel GmbH aus Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Seit über 10 Jahren sehr Zufrieden!!!
Inzwischen arbeiten wir schon über 10 Jahre mit der GGG und Frau Becker zusammen und sind bisher nie enttäuscht worden. Bei Fragen und Anregungen steht einem Frau Becker immer zur Seite. Auch in Schadenfällen findet Frau Becker immer eine schnelle Lösung. Für freuen uns auch weiterhin auf eine angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank!!!
06.02.2015
Lengen Günter Lengen von Autohaus aus 27356 Rotenburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

nicht nur besonders hübsch, sondern auch besonders kompetent
die Zusammenarbeit mit der GGG macht Spass, nicht zuletzt wegen dem Super Aussendienst!
04.02.2015
Gerhard Junge, Autohaus e.K. aus Cadenberge
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

zuverlässiger Partner in Sachen Gebrauchtwagen-Garantie
Im Bereich der Automobil-Gebrauchtwagen-Garantie arbeiten wir bereits seit über 10 Jahren mit der GGG-Garantie und Frau Becker zusammen. Im Zuge des technischen Wandels und der vermehrt verbauten Technologien in heutigen Fahrzeugen ist die Gebrauchtwagen-Garantie für uns als Autohändler, wie auch für den Kunden ein wichtiges Instrument. Im Falle eines Schadens erfolgt eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung der Garantieangelegenheit durch die GGG. Bei Problemen und Fragen haben wir mit Frau Becker einen kompetenten Ansprechpartner, der sich immer zuverlässig um alle weiteren Belange kümmert. Wir bedanken uns für die bisher gute Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere, erfolgreiche Jahre. Das Team von Gerhard Junge, Autohaus e.K.
04.02.2015
Tom Etspüler von Car Concept Seevetal GmbH aus Seevetal
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit !
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit ! In Sachen Garantieabwicklung hat sich die GGG Garantie in den letzten Jahren für uns als kompetenter und zuverlässiger Partner bewährt. Wir konnten mit Hilfe der GGG Garantie unser Sachmangelhaftungssrisiko minimieren. Unseren Kunden können wir eine sehr umfangreiche Gebrauchtwagengarantieanbieten. Die persönliche Betreuung durch Frau Becker ist außergewöhnlich gut. Ihre regelmäßigen Besuche schätzen wir sehr. Auftretende Probleme werden stets kurzfristig und unbürokratisch bearbeitet. Weiter so!
28.01.2015
Philipp Meier von Autohaus in Schönberg GmbH aus Schönberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Immer zuverlässig!!
Seit mehreren Jahren arbeitet unser Haus mit der GGG und Frau Becker als Ansprechpartnerin. Wir können nur positives berichten, eine unkomplizierte Abwicklung bei Schadenfällen und ein stets freundliches und professionelles Auftreten zeichnen unsere Zusammenarbeit mit Frau Becker und der GGG aus. Auch unsere Kunden waren vom Auftritt und Bemühen immer angetan. Wir möchten jedem die Zusammenarbeit mit der GGG und besonders mit Frau Becker empfehlen.
27.01.2015
Sandro Schulist von Autohaus Bad Oldesloe aus Bad Oldesloe
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Nie ohne GGG und Frau Becker
Seit vielen vielen Jahren sind wir GGG Partner und werden durch Frau Becker betreut. Ihr engagement ist wirlich lobenswert. Auf viele weitere Jahre , Frau Becker Team Autohaus Bad Oldesloe / www.my-car24.com
27.01.2015
Hossein Zolfaghari von Global Cars aus Hamburg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Alles bestens ...
Netter und unkomplizierter Kontakt. Stehts bemüht eine Lösung zu finden ! So bringt es Spass einem Kunden eine Garantie zu vermitteln.
24.01.2015
Olaf-Dirk Riedel von AUTOECK RIEDEL aus Delmenhorst
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hervorragender Ansprechpartner in Sachen Garantie
Einen schönen Gruß aus Delmenhorst! Wir sind schon seit über 10 Jahren! mit der Zusammenarbeit mit der GGG sehr zufrieden.Mit Frau Annett Becker ist man bei Garantieangelegenheiten bestens aufgehoben!Bei Frau Becker ist man in den besten Händen. Liebe Grüsse vom AUTOECK RIEDEL/Delmenhorst
24.01.2015
Vitali Schmidt von Autopark Schmidt aus Itzehoe
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

TOP Beratung & volle Unterstützung durch Frau Becker!!!
Schnelle & professionelle Begleitung durch eine Ansprechpartnerin. Regelmäßige Unterstützung mit Material. Hilfestellung bei Schadenregulierung Bundesweit, nur positive Erfahrungen über Jahre lang(seit 2006).
19.01.2015
Sven Mieta von Auto & Reifen-Fachhandel aus Bad Segeberg
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Toller Partner
Die GGG ist für uns die beste Wahl. Sehr gerne empfehlen wir die GGG Garantie aus Laatzen weiter. Wir sind vollumfänglich zufrieden mit der Leistung. Weiter so! Seit mehr als 5 Jahren sind wir Partner der GGG. Die Abwicklung läuft super.
16.01.2015
Stefan Klappert von Autohaus Süd N. Klappert und Mitarbeiter GmbH aus Elmshorn
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Zuverlässiger Partner!
Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit der GGG zusammen. Jederzeit wieder!!!
19.01.2015
Kfz-Handel Westphal aus Neumünster
5

Bewertung: 5 von 5 Sternen

So soll´s sein! Nie wieder woanders!
Wir sind vorher bei einem anderem Garantieunternehmen gewesen, ein Fehler der sicher nicht wieder vorkommt. Frau Becker ist nun seid über 3 Jahren unser Partner in Sachen Gebrauchtwagengarantie. Annett, vielen Dank für die nette und kompetente Zusammenarbeit.
12.01.2015

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de