Sie sind hier

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Vertrauenssiegel in Folge an Auto & Reifen Fachhandel Sven Mieta

Zum 7. mal in Folge konnte ich der Firma Auto & Reifen Fachhandel Sven Mieta in Bad Segeberg das Vertrauenssiegel der GGG Gebrauchtwagengarantie überreichen. Vielen Dank an Sven Mieta und sein Team für die tolle Zusammenarbeit.
Mit diesem Siegel werden nur Händler ausgezeichnet die eine geringe Schadenquote haben und „hervorragend aufbereitete und werkstattgeprüfte Gebrauchtfahrzeuge“ anbieten. Bei Inhaber Sven Mieta werden die Fahrzeuge bevor sie an den Kunden ausgeliefert werden einer sorgfältigen Prüfung unterzogen, evtl. Mängel werden fachgerecht behoben, sodaß die Garantie nur selten in Anspruch genommen werden muss.
Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit die sich vor allem für die Kunden auszahlt.

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de