Sie sind hier

Autohaus Nasir - seit über 10 Jahren Partner der GGG Garantie

Ich freue mich dem "Autohaus Nasir" in Neumünster das besondere GGG Jubiläumszertifikat übergeben zu können. Die GGG und das "Autohaus Nasir" arbeiten bereits seit über 10 Jahren erfolgreich zusammen. Diese Auszeichnung bekommen nur die Händler, die gute Neu- und Gebrauchtwagen mit einer geringen Schadenquote verkaufen. Dies ist hier gegeben. Gesellschafter Herr Nasir erklärte mir bei der Übergabe: "Unsere Kunden, Besucher und Gäste stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir beraten und informieren umfassend, geraten dabei gern ein wenig ins Schwärmen. Das sehen unsere Kunden  uns hoffentlich nach - schließlich verkaufen wir exklusive Fahrzeuge."  Herr Gülbay - Verkaufsleiter - erwähnte abschliessend: "Wir freuen uns unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und typische Höchstleistungen zu bieten. Kommen sie zu uns und lassen Sie sich von der aktuellen Modellpalette und unserem Gebrauchtwagenangebot begeistern."

Vielen Dank für die über "10" ich  freue mich über viele weitere Jahre partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

deineautobörse.de - Erklärvideos



GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de